Einige Infos über mich...

Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben – sei dies als Bewegungscoach, Wellnesstrainerin, Gesundheitsmasseurin, Aquafitness-/Bodytoning- und Stretching-Instruktorin.

Die Thematik Gesundheit hatte mich nie wirklich richtig losgelassen und somit habe ich im Jahre 2008 die Ausbildung zur Fussreflexzonen-Therapeutin begonnen. Anschliessend besuchte ich noch die Weiterbildung in der Schulmedizin/westlichen Medizin.

Die Faszination der Füsse, unserem Präzisionsinstrument, lässt mich nicht mehr los… In den letzten Jahren erweiterte ich mein Wissen und besuchte immer wieder neue Kurse unter anderem die Thailändische Fussmassage NUAD TAO oder auch in der Spiraldynamik.

Durch meine diversen Weiterbildungen, das breite Wissen rund um den menschlichen Körper, die grosse Erfahrung mit vielzähligen Menschen, kann ich eine grosse Palette fürs Wohlbefinden anbieten und verwirkliche nun einer meiner Träume - den Schritt in die Selbstständigkeit: Mit meinem Wissen den Menschen Positives auf ihren Weg mitzugeben und Ihnen BALANCE zu verschaffen.

Ich bin heute Mutter von 2 bewegungsfreudigen Kindern und freue mich immer wieder aufs Neue, die jungen Menschen bei ihrer Entwicklung zu beobachten, zu fühlen und Hand anzulegen.

Sandra Linguanti-Hurter